Heartland - Paradis für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradis für Pferde

Wenn wir die Pferde heilen, heilen wir auch uns.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kris- die Pferdeversteherin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29

Kris- die Pferdeversteherin Empty
BeitragThema: Kris- die Pferdeversteherin   Kris- die Pferdeversteherin Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 7:30 pm

Name: Kristin

Spitzname: Kris

Name des Pferdes (Wenn du ein eigenes hast): Wildfire

Job des Pferdes (Wenn du eins hast): Rennpferd


Aussehen:
recht groß, schlank, braunes haar -etwas länger als schulterlänge, braune augen

Charakter:
Kris ist ein netter und freundlicher mensch. wird sie richtig provoziert kann sie aber auch recht ungemütlich werden. Die Pferde stehen bei ihr an erster stelle. Ganz besonders Wildfire.

Gelernter Job (Wenn du Schülerin sein möchtest, oder eine Ausbildung machen möchtest schreib das einfach hin!):
ich würde gerne meine schulausbildung beenden und nebenbei die ausbildung zum jockey^^

Alter:17

Vergangenheit:
Sie hat von ihren Eltern, die sich nicht wirklich für sie interessieren und ziemlich viel geld haben, die Erlaubnis bekommen sich ein beliebiges Pferd zu kaufen. also fuhr sie zur nächsten auktion. Dort sah sie wildfire. Er sollte an einen schlachter gehen, doch in der letzten sekunde hob sie ihre hand und ehe sie sich versah, gehörte das schöne tier ihr. ab da ging ihr leben bergauf, sie hatte ja wildfire. Sie ritt ihn täglich und oft ritt sie mit ihm aus. dort entdeckte sie seine stärke: das rennen! so trainierte sie in im gelände. doch es war kein leben. Sie bat ihre eltern, die dachten sie wolle aus reinem interesse dahin, sie nach heartland zu schicken.

bilder:

[img]Kris- die Pferdeversteherin Jarmlbwe[/img]


[img]Kris- die Pferdeversteherin 748og2v4[/img]

[img]Kris- die Pferdeversteherin Y9x7pkli[/img]

[img]Kris- die Pferdeversteherin Vcjcnm57[/img]


Zuletzt von Kristin am Do Jan 28, 2010 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amy
Leiterin
Amy


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.12.09

Kris- die Pferdeversteherin Empty
BeitragThema: Re: Kris- die Pferdeversteherin   Kris- die Pferdeversteherin Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 7:37 pm

Gerne angenommen aber mich würde noch interessieren was für einen Job du hast wie alt du bist und was für einen charackter du hast!
Wenn du das ergänzt hast kannst du loslegen!
Nach oben Nach unten
https://paradisfuerpferde.forumieren.com
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29

Kris- die Pferdeversteherin Empty
BeitragThema: Re: Kris- die Pferdeversteherin   Kris- die Pferdeversteherin Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 7:54 pm

keine sorge, musste nur einmal weg, und jetzt auch noch mal, komme aber gleich wieder und mach hier alles fertig und lebe mich ein Wink
Nach oben Nach unten
Amy
Leiterin
Amy


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.12.09

Kris- die Pferdeversteherin Empty
BeitragThema: Re: Kris- die Pferdeversteherin   Kris- die Pferdeversteherin Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 8:41 pm

ok super!!! Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
https://paradisfuerpferde.forumieren.com
Amy
Leiterin
Amy


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.12.09

Kris- die Pferdeversteherin Empty
BeitragThema: Re: Kris- die Pferdeversteherin   Kris- die Pferdeversteherin Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 9:28 pm

Ja du kannst gerne noch in die Schule gehen! Und natürlich kannst du dann auch eine Ausbildung zum Jockey machen!
Nach oben Nach unten
https://paradisfuerpferde.forumieren.com
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29

Kris- die Pferdeversteherin Empty
BeitragThema: Re: Kris- die Pferdeversteherin   Kris- die Pferdeversteherin Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 10:53 pm

soll die denn morgen dann schon anfangen? und wie und was und überhaupt? und nach reeller zeit oder nicht und wie ist es mit den mahlzeiten und zu-bett-geh-zeiten?
Nach oben Nach unten
Zafir

Zafir


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.02.10

Kris- die Pferdeversteherin Empty
BeitragThema: Re: Kris- die Pferdeversteherin   Kris- die Pferdeversteherin Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 4:05 pm

Ich werd nicht mehr ... *lach*
Wenn dein Wildfire ein Falbe gewesen wäre, hättest du meinen unbändigen Wilden gezähmt xD Wehe dir *spieelrisch mit Finger droh*
Nach oben Nach unten
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29

Kris- die Pferdeversteherin Empty
BeitragThema: Re: Kris- die Pferdeversteherin   Kris- die Pferdeversteherin Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 4:16 pm

sorry, aber bitte nochmal für ganz dumme xD
Nach oben Nach unten
Zafir

Zafir


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.02.10

Kris- die Pferdeversteherin Empty
BeitragThema: Re: Kris- die Pferdeversteherin   Kris- die Pferdeversteherin Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 4:46 pm

Okay ... aaaaaalsoooo ... IN einem anderen Forum habe ich einen wilden Mustangehngst namens Wildfire gespielt ... er war ein Falbe und als ich einen deiner Beiträge gelesen habe, bin ich beinahe hinten über gekippt ... glücklicherweise war Wildfire kein Falbe, also konnte ich ausschließen, dass mir jemand meinen "Wilden" gezähmt hatte xD
Nach oben Nach unten
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29

Kris- die Pferdeversteherin Empty
BeitragThema: Re: Kris- die Pferdeversteherin   Kris- die Pferdeversteherin Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 5:43 pm

achso xD

ja, nee, dass ist dann wohl ein anderer^^ *gg*
Nach oben Nach unten
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29

Kris- die Pferdeversteherin Empty
BeitragThema: Re: Kris- die Pferdeversteherin   Kris- die Pferdeversteherin Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 11:16 pm

hey, kris geht für zwei wochen mit wildfire auf reisen!
zum pony-park padenstedt^^

viel spaß wünsch ich euch noch

kris
Nach oben Nach unten
Zafir

Zafir


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.02.10

Kris- die Pferdeversteherin Empty
BeitragThema: Re: Kris- die Pferdeversteherin   Kris- die Pferdeversteherin Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 3:32 pm

Viel Spaß (haben wir nicht irgendwoe einen Abwesenheitsthread?) Und erzähl uns davon!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kris- die Pferdeversteherin Empty
BeitragThema: Re: Kris- die Pferdeversteherin   Kris- die Pferdeversteherin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kris- die Pferdeversteherin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradis für Pferde :: Anmeldungen und Abmeldungen :: Anmeldung-
Gehe zu: