Heartland - Paradis für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradis für Pferde

Wenn wir die Pferde heilen, heilen wir auch uns.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das schwarze Brett!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amy
Leiterin
Amy


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.12.09

Das schwarze Brett! Empty
BeitragThema: Das schwarze Brett!   Das schwarze Brett! Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 11:51 am

Hier ist das schwarze Brett!
Das bin ich noch am erstellen!
Nach oben Nach unten
https://paradisfuerpferde.forumieren.com
Amy
Leiterin
Amy


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.12.09

Das schwarze Brett! Empty
BeitragThema: Re: Das schwarze Brett!   Das schwarze Brett! Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 3:13 pm

Ich wollte eigentlich ein richtiges schwarzes Brett machen aber das hab ich nicht hingekriegt!! Naja! Egal hier ist unser schwarzes Brett! Einfach nur geschrieben!
Ach ja... Wir haben samstag! Uuund wir sind am rande von Kentucky direkt neben Virginia! Dort steht unser Hof! Dieser Plan gilt nicht ab heute sondern ab nächste Woche! Also diese Turniere die hier stehen sind erst am nächsten Samstag!
Mach ich doch glatt! Also heute ist der 22 Juni aber es ist schon so um die sechs Uhr abend. Aber es ist sommer also ist es lange Hell. Aber denkt dran. Um 22 Uhr müsst ihr ins Bett.

Turniere
Samstag der 29 Juni : Auf der Rennbahn in Virgina: Das Rennen um den Preis der goldenen Peitsche(Beginnt um 11 Uhr)! Und E-A-M-L-S-Springen in Kentucky(beginnt um 3 Uhr)! Und E-A-M-L-S-Dressur in Kentucky(beginnt um 2 Uhr) und ein Querfeldeinspringen in Virginia(beginnt um halb zehn)

Sonntag der 30 Juni:Auf der Rennbahn in Virgina:Der Preis des Sommerfavouritens(Beginnt um 11 Uhr)! Und E-A-M-L-S-Springen in Kentucky! Und E-A-M-L-S-Dressur in Kentucky(beginnt um und ein Querfeldeinspringen in Virginia(beginnt um halb zehn)


Zuletzt von Amy am Do Jan 28, 2010 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://paradisfuerpferde.forumieren.com
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29

Das schwarze Brett! Empty
BeitragThema: Re: Das schwarze Brett!   Das schwarze Brett! Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 8:17 pm

es wäre super wenn du iwei das datum dazu schreiben könntest, ist ein bissle übersichtilicher^^
Nach oben Nach unten
Lisa

Lisa


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.10

Das schwarze Brett! Empty
BeitragThema: Re: Das schwarze Brett!   Das schwarze Brett! Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 4:13 pm

(Ich fänd es auch besser, wenn du hinter das Datum hier, noch unser richtiges Datum schreiben würdest. Also mal ein Beispiel: Turnier beginnt am 23 August (14. Februar).
Dann wissen wir auch, wann das bei uns ist Very Happy )

Lisa kam beim schwarzen Brett an, sie schaute drauf, und laß sich die Artikel durch.
Ob ich hier wohl auch etwas anpinnen darf? Das fragte sie sich leise...

Sie beschloss es einfach zu tun. Wenn es stört, sollte man es ihr sagen und den Zettel einfach wieder 'runter nehmen.
Sie holte einen Zettel und einen Stift aus ihrer Tasche, drückte diesen gegen die Mauer und schrieb.

Als sie fertig war, hängte sie den Zettel an das Schwarze Brett, auf dem stand:

Reitschüler (max. 2 bis 3) mit eigenem Pferd gesucht.
Trainiert werden können Dressur, Western und Rennen.
Unterricht kann 2 mal nach Absprache außerhalb der Schulzeit (wenn ihr noch zur Schule geht) erteilt werden.
Erteilt wird jeweils eine Einzelstunde á 60 Minuten mit Abwechslungsreichen Training.
Sowohl Probestunde, als auch normale Stunde sind kostenlos.
Alles weitere bei persöhnlichem Gespräch.
Lisa


Sie stand davor: WOW!
Lisa laß sich den Zettel nocheinmal durch und ging dann...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das schwarze Brett! Empty
BeitragThema: Re: Das schwarze Brett!   Das schwarze Brett! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das schwarze Brett!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradis für Pferde :: Unser Gelände :: Der Innenhof-
Gehe zu: