Heartland - Paradis für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradis für Pferde

Wenn wir die Pferde heilen, heilen wir auch uns.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleine Idee fürs Play

Nach unten 
+3
Katherine
Zafir
Isabelle
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zafir

Zafir


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.02.10

Kleine Idee fürs Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play - Seite 2 Icon_minitimeDi März 30, 2010 9:30 pm

Amelia, wir machen es ganz flink: Zafir weckt dich (unbewusst) auf, ihr lernt euch mehr oder weniger kennen, Zafir flüchtet sich auf ihr Zimmer und du gehst ebenfalls schlafen. Somit ist alles gegessen xD Außerdem wurde Za endlich mal angespielt und außerdem kommen beide aus dem Stall aus & du auf dein Zimmer Wink
Nach oben Nach unten
Amelia

Amelia


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.02.10

Kleine Idee fürs Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play - Seite 2 Icon_minitimeMi März 31, 2010 11:56 am

okay, dass passt gut.
Nach oben Nach unten
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29

Kleine Idee fürs Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 1:24 am

niels ist wieder da !! *freu, ausflipp*
bin wieder da^^
ehm, niels pferde kommen in den stall und dann gehen wir auf die zimmer...
dann können die diebe eigentich kommen, oder?
kris wird jetzt nicht mehr soooo traurig, geschockt sein, denn niels ist ja wieder da, aber wildfire darf natürlich trotzdem gestohlen werden Wink
Nach oben Nach unten
Zafir

Zafir


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.02.10

Kleine Idee fürs Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 5:53 pm

Okay, ich entschuldige mich, dass ich so lange nicht da gewesen bin, aber es gab persönlich ganz schön viele Dinge zu klären *seufz* Jetzt startet Zafir allerdings neu durch ,)
Eine Frage: Hat jemand Kontakt zu Amy? Wenn ja, dann wäre ich dafür, dass man sie davon überzeugt, dass Isabelle Adminrechte bekommt, da sie hier wohl mit Kristin am aktivsten ist. Dann können inaktive Charaktere gelöscht werden udn außerdem ist es einfacher, endlich im Play weiterzukommen. Wenn aber keiner Kontakt mit ihr hat, müssen wir etwas anderes finden ...
Nach oben Nach unten
Lil
Gast




Kleine Idee fürs Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 6:56 pm

Sasha, nur als Tipp: Das ist auch Leyla. Hoffe, ich konnte euch helfen...
Lilian/Jamie
Nach oben Nach unten
Zafir

Zafir


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.02.10

Kleine Idee fürs Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 6:26 pm

Ach, ja, richtig -.-

Amy war online und wir haben keine pn geschrieben ... mist, verdammter! Okay, ich weiß etwas: Amy/Leyla bekommen beide ein und die selbe Nachricht von mir. Auf irgendeine davon muss sie dann einfach antworten ...
Nach oben Nach unten
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29

Kleine Idee fürs Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 2:00 pm

ich bin zu dumm um die weiden zu finden Embarassed könntet ihr mir da mal helfen, bitte? Laughing
Nach oben Nach unten
Amelia

Amelia


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.02.10

Kleine Idee fürs Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 2:31 pm

mel/alex sind wieder zurück!
Nach oben Nach unten
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29

Kleine Idee fürs Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 6:05 pm

cool cheers
Nach oben Nach unten
Zafir

Zafir


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.02.10

Kleine Idee fürs Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 12:42 pm

Entschuldigt, Leute, aber mit mir wird das wohl nichts mehr. Entschuldigt, wirklich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Idee fürs Play - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Idee fürs Play
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradis für Pferde :: Die Spiele- und Chatecke :: Quasselecke-
Gehe zu: