Heartland - Paradis für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradis für Pferde

Wenn wir die Pferde heilen, heilen wir auch uns.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Niels - wieder da!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Niels

Niels


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27

Niels - wieder da! Empty
BeitragThema: Niels - wieder da!   Niels - wieder da! Icon_minitimeMi März 31, 2010 3:34 pm

Name:
Niels Schneider
Alter:
19
Aussehen:
Niels ist sehr groß, fast 1,85 m, und muskulös gebaut, hat braune Augen und blonde Haare, die ihm ständig wirr in Nacken und Kopf fallen.
Charakter:
Niels ist ein Draufgänger-Typ. Er lässt sich von nichts den Weg
abschneiden und hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen. Er lässt allerdings so ziemlich niemanden an sich ran.
Ausbildung:
Studium zum Pferdetrainer


Name des Pferdes:
Luna
Geschlecht:
Stute
Rasse:
Westfale
Alter:
12
Job:
Turnierpferd, Schwerpunkt Vielseitigkeit
Aussehen:
Luna hat ein Stockmaß von 1,72 m und ein dunkelrot-braunes Fell. Sie ist sehr muskulös und hat große, treue Augen und generell einen edlen Kopf, der Neugierde und Intelligenz ausstraht.

Charakter:
Luna ist sehr ruhig und zuverlässig. Auf sie kann man ein Kleinkind setzen, es würde nicht runterfallen. Sie ist das freundlichste und zugänglichste Geschöpf überhaupt.
Niels - wieder da! Luna10

ich hoff, es ist OK, wenn er zwei Pferde hat ...

Name:
Lana de´la Luna
Geschlecht:
Stute
Rasse:
Westfale
Alter:
3
Job:
noch keinen, gerade in Grundausbildung. Später warscheinlich Turnierpferd wie ihre Mutter Luna
Aussehen:
Lana ist noch nicht ausgewachsen, aber schon recht groß. Sie ist ein Fliegenschimmel und ihre Sprenkel haben das gleiche braun wie das Fell ihrer Mutter. Sie hat schon gute Muskeln und ein intelligentes Gesicht.
Charakter:
Lana ist aufgedreht und hibbelig. Sie hat viele Spässchen im Kopf und liebt die Herausforderung. Sie ist eine kleine Randalin. Doch sobald das Training beginnt, ist sie sehr zuverlässsig.
Niels - wieder da! Lana10
Nach oben Nach unten
http://grandcanyonmustangs.forumieren.de/
Amelia

Amelia


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.02.10

Niels - wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Niels - wieder da!   Niels - wieder da! Icon_minitimeMi März 31, 2010 3:54 pm

Niels ist wieder da! Jetzt sind wir 4 aktive Mitglieder! Herzlich wilkommen! cheers

Aktive Mitglieder: Amelia, Alex (eig. beides eine Person, und zwar ich!), Zafir und du
Nach oben Nach unten
Lilian

Lilian


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28

Niels - wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Niels - wieder da!   Niels - wieder da! Icon_minitimeMi März 31, 2010 10:33 pm

na dann, wb. ich denke zwar nicht, dass es was bringt, aber nundenn...
Nach oben Nach unten
http://www.nordlichter.forumieren.de
Amelia

Amelia


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.02.10

Niels - wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Niels - wieder da!   Niels - wieder da! Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 11:56 am

hallo Lilian! Auch an dich herzlich Wilkommen! Ich war wochenlang die einzige Userin! cheers
Nach oben Nach unten
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29

Niels - wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Niels - wieder da!   Niels - wieder da! Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 1:10 am

niels>!!!!!!!!!!

geht es wieder da weiter, wo es aufgehört hat?
also auch mit ihm und kris?
Nach oben Nach unten
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29

Niels - wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Niels - wieder da!   Niels - wieder da! Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 1:27 am

und zur info: ich war immer auf der seite und hba geguckt ob sich was getan hat Wink
war also auch immer "da", so halb....^^

und jetzt wieder vollzeit mit allem drumm und dran:) und niels ist
auch wieder da, ich kanns nicht oft genug sagen *freu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Niels - wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Niels - wieder da!   Niels - wieder da! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Niels - wieder da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Niels Wohnung
» Niels - Der Hahn im Korb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradis für Pferde :: Anmeldungen und Abmeldungen :: Anmeldung-
Gehe zu: