Heartland - Paradis für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradis für Pferde

Wenn wir die Pferde heilen, heilen wir auch uns.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Innenhof!

Nach unten 
+14
Katherine
Abra
Jacob
Robby
Jamie
Alex
Lilian
Emma
Hanna
Niels
Kristin
Alessa
Linda
Amy
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Amy
Leiterin
Amy


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.12.09

Der Innenhof! Empty
BeitragThema: Der Innenhof!   Der Innenhof! Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 10:28 pm

Hier kann man ankommen und vom innenhof kann man auch überall hin!
Du kannst ausreiten vom innenhof aus oder du kommst auch zur Reithalle oder den Plätzen!
Nach oben Nach unten
https://paradisfuerpferde.forumieren.com
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.01.10

Der Innenhof! Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof!   Der Innenhof! Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 10:01 am

Linda sprang aus dem dunkelblauen Benz ihrer älteren Schwester Sophie.
Danke, dass du mich hierhin gebracht hast., sagte sie.
Kein Problem, Schwesterchen., Sophie lächelte und packte Lindas Koffer aus dem Auto, während Linda ihren Hengst auslud. Neugierig sahen die beiden sich um.
Was meinst du, Rapsoul, wie ist es hier?, fragte Linda.
Rapsoul schüttelte die Mähne und schabte mit dem rechten Vorderhuf über den Pflaster. "Super", hieß das.
Ja, find ich auch. Komm, jetzt suchen wir erstmal den Chef hier!, sie band Rapsoul an einem Baumstamm an, lief zum Haupthaus und klingelte dort.
Nach oben Nach unten
http://www.grandcanyonmustangs.forumieren.de
Alessa

Alessa


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 29

Der Innenhof! Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof!   Der Innenhof! Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 12:12 pm

Alessa für mit dem großen Pferdetransport-LKW vor, besser gesagt ihr Vater fuhr ihn. Der LKW konnte zwar 5 Pferde beherbergen, aber im Moment stand dort drin nur ihr Rasse Hengst Donaugold. Im Innenhof angekommen staunte das Mädchen nicht schlecht. Hier sollte sie also eine Ausbildung zur Bereiterin machen und dann vielleicht hier Arbeiten?
Das gefiel ihr gut, musste sie schon sagen. Ungedulig wieherte Donaugold im Hänger, er wollte auch sehen, was es zu sehen gab. Flugs stand sie hinten am Hänger und öffnete die Klappe, sie löste den Strick und führte den wertvollen Jung-Hengst die Rampe rückwärts hinunter.
Beruhigend strich sie ihm über den Hals. Alles ist gut, mein Süßer. Wir sind angekommen.
Und er schnaubte beruhigt, so als hätte er sie verstanden.
Alessa führte ihn ein paar Runden im Innenhof herum, damit er sich die Beine vertreten konnte und wartete auf jemanden, der zum Gut gehörte und sie einweisen würde.
Sie klopfte ihrem Goldie den Hals.
Nach oben Nach unten
Amy
Leiterin
Amy


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.12.09

Der Innenhof! Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof!   Der Innenhof! Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 2:26 pm

Amy hörte das klingeln und stand von ihrem Bürosessel auf. Sie wusste das heute Gäste ankommen würden. Sie ging durch den langen Flur in dem alten Gebäude und machte die Tür auf. Dort stand ein Mädchen, eher gesagt eine Jugendliche und hinter ihr stand ein Pferde-Transporter und ein Pferde-LKW. Sie machte einen Schritt über die Schwelle und lächelte fröhlich. Amy war so stolz den ganzen Hof alleine aufgebaut zu haben. Und sie würden noch viele weitere Gäste haben da war sich Amy sicher. Sie zog die Tür hinter sich wieder zu und machte einen Schritt auf die 16 Jährige zu. Hallo ich bin Amy und ich leite den Hof! Willkommen auf Heartland! begrüßte Amy das Mädchen fröhlich. Dann wandte sie sich um und sah zwei Pferde. Sie lächelte. Es waren wirklich zwei schöne Tiere und wie Amy sah zwei Hengste!
Sie ging zu der warscheinlich 18-Jährigen die gerade ihr Pferd auf dem Hof rumführte. Sie ging neben ihr her und lächelte sie an. Hallo ich bin Amy und leite den Hof. Und wie heißt du? Schönes Pferd hast du da! sagte Amy und lächelte. Dann sagte sie an beide Mädchen gewandt. Kommt ihr beiden ich zeige euch wo ihr eure Pferde hinbringen könnt! Sie lächelte nochmal und ging dann auf die großen Stallungen zu.
Nach oben Nach unten
https://paradisfuerpferde.forumieren.com
Alessa

Alessa


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 29

Der Innenhof! Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof!   Der Innenhof! Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 3:20 pm

Als Alessa sah, wie die Besitzerin des Internats ein junges Mädchen begrüßte und sie lächelte. Dann forderte sie Donaugold auf ihr zu folgen, seine Hufeisen klackerten lauf auf dem Belag. Sie kamen bei den beiden an und Alessa lächelte wieder.
Hallo, ich will nicht stören, aber ich wollte mich kurz vorstellen; ich bin Alessa Surmann, der Azubi für den Job als Bereiter. Und das ist Donaugold, mein Hengst, den ich angemeldet hatte.
Sie deutete hinter sich und streichelte den Hengst. Dann zupfte sie zart am Führstrick und der Hengst folgte ihr und Amy mit wippendem Kopf und wippender Mähne.
Nach oben Nach unten
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29

Der Innenhof! Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof!   Der Innenhof! Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 3:29 pm

kris sahs ungeduldig im Auto. Sie waren fast da. Und wirklich, kurze zeit später fuhr der chauffeur auf den innenhof des internates. Überall waren bäume und neu aussehende gebäude. es sah alles sehr idyllisch aus. Auf dem Hof parkten schon zwei andere pferdehänger und sie sah gerade noch, wie eine frau und zwei ältere mädchen mit pferden im stall verschwanden. Kris stieg aus dem auto aus. Und danke noch mal fürs fahren charls! rief sie dem fahrer zu ehe sie Wildfire ihren vollbluthengst aus dem hänger holte. Sie war froh schon am frühen morgen zu kommen, da sie so zeitgenug haben würde sich alles an zusehen. Sie ging richtung satll. Dort traf sie auf die drei Frauen. Hi, ich bin Kristin. Ihr könnt mich aber ruhig Kris nennen. Ich suche die Leiterin. Wisst ihr, wo ich sie finden kann?
Nach oben Nach unten
Amy
Leiterin
Amy


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.12.09

Der Innenhof! Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof!   Der Innenhof! Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 4:06 pm

Amy sah noch eine dritte auf dem Hof ankommen. Sie lud ihren Hengst auch aus. Amy bedeutete den beiden anderen zu warten. Sie lief kurzerhand zu Kris und lächelte. Hallo ich bin Amy ich leite alles hier folg mir doch bitte wir bringen dir Pferde in den Stall!!
Amy lächelte und ging dann wieder in den Stall.
Nach oben Nach unten
https://paradisfuerpferde.forumieren.com
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.01.10

Der Innenhof! Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof!   Der Innenhof! Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 7:31 pm

Linda ging zu der letzten, die angekommen war.
Hi, ich bin Linda! Amy, also unsere Chefin, ist gerade in den Stall gegangen. Tollen Hengst hast du da. Ein Vollblüter, nicht?
Dann holte sie selbst Rapsoul und ging schnurstraks in den Stall.
Nach oben Nach unten
http://www.grandcanyonmustangs.forumieren.de
Niels

Niels


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27

Der Innenhof! Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof!   Der Innenhof! Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 8:55 pm

Niels parkte seinen Combi auf einem der passenden Parkplätze. Er war überwältigt von der Schönheit des Hofes, auf dem er nun studieren wollte.
Hallo!, begrüßte er eine junge Frau, die gerade mit einem Pferd in Richtung Reitplatz ging. Ich bin Niels Schneider, ich suche die Leiterin von diesem Hof.
Er lief zu ihr rüber und hoffte, sie könnte ihm helfen.
Nach oben Nach unten
http://grandcanyonmustangs.forumieren.de/
Amy
Leiterin
Amy


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.12.09

Der Innenhof! Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof!   Der Innenhof! Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 9:23 pm

Amy hiel Monsun an als ein Junge auf sie zukam. Er sah nett aus und Amy lächelte ihm entgegen. Hallo schön das du da bist! Ich bin hier die Leiterin und ich wollte gerade Trainieren gehen. Hast du Lust mitzukommen oder hast du ein Pferd dabei und möchtest erstmal ausladen? Der Stall ist dort vorne. Du kannst dir eine Box aussuchen. Du kannst aber auch mitkommen und zugucken. Deine Entscheidung! sagte Amy ruhig und lächelte!
Nach oben Nach unten
https://paradisfuerpferde.forumieren.com
Niels

Niels


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27

Der Innenhof! Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof!   Der Innenhof! Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 5:22 pm

Mit einer raschen, aber ausladenden seitlichen Bewegung seines Kopfes strich Niels sich seine Haare aus den Augen.
Ich lad wohl erstmal meine Süße aus. Naja, und danach würd ich mich ganz gern häuslich einrichten. Wo kann ich denn wohnen?
Er hakte die Daumen in seine Gürtellaschen und betrachtete die Leiterin. Sie war recht hübsch, aber zu alt für ihn.
Hoffentlich sind hier auch ein paar jüngere Mädels und ich muss nicht mit der da Vorlieb nehmen ...
Nach oben Nach unten
http://grandcanyonmustangs.forumieren.de/
Amy
Leiterin
Amy


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.12.09

Der Innenhof! Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof!   Der Innenhof! Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 5:26 pm

Amy nickte und sah zu dem Transporter. Du wohnst in Zimmer sieben! Wir haben noch drei anderen Mädchen. Naja die eine ist wohl eher eine Frau! Die beiden Mädchen wohnen in Zimmer fünf und...Ach ja! Hier! Der Schlüssel! sagte Amy und ging dann weiter. Monsun folgte ihr brav und sie stiefelte in richtung Springplatz! Sie drehte sich noch einmal um als sie Linda rauskamen sah. Sie lächelte. Hey Linda ich wollte Trainieren willst du dein Pferd holen und mitmachen? fragte Amy und lachte. Sie würde gern mal sehen wie Linda ritt.


Zuletzt von Amy am Do Jan 07, 2010 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://paradisfuerpferde.forumieren.com
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.01.10

Der Innenhof! Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof!   Der Innenhof! Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 5:28 pm

Linn bemerkte den großen Jungen. Er war nicht ganz ihr Stil. Trotzdem ging sie zu ihm hin.
Hi, ich bin Linda. Soll ich dir die Stallungen zeigen? Oder hast du gar kein eigenes Pferd? Naja, so generell, ich kann dir helfen. Ich bin schon am längsten hier.
Sie war wie immer und wie zu allen. Wieso sollte sie sich auch für ihn verstellen?
Nach oben Nach unten
http://www.grandcanyonmustangs.forumieren.de
Niels

Niels


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27

Der Innenhof! Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof!   Der Innenhof! Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 7:17 pm

Niels musterte das Mädchen, das ihn so locker angequatscht hab. Sie gefiel ihm, von der Art und em Aussehen her. Und in seinem Alter war sie noch dazu.
Cool, dich kennen zu lernen. Ich bin Niels. Klar hab ich ein eigenes Pferd. Und ja, es wäre schön, wenn du mir helfen könntest. Meine Stute muss in den Stall.
Niels öffnete seinen Pferdetransporter und führte seine Stute heraus.
Nach oben Nach unten
http://grandcanyonmustangs.forumieren.de/
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29

Der Innenhof! Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof!   Der Innenhof! Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 8:04 pm

als sie in den innenhof kam, sah sie schon ihre koffer vor der haustür stehen. Außerdem sah sie einen jungen der sein pferd auslud und linda. sie wird ihm warscheinlich alles zeigen. sie guckte zu ihren koffern und dann wieder zu linda und dem jungen. nein, dass kann warten. die laufen ja nicht davon, außer ihnen wachsen aufeinmal beine! Lächelnd ging sie auf die beiden zu. hi, ich bin Kris und du? schönes pferd ürbigens. Hey, linda, warst du schon auf dem zimmer? neugierig sah sie die beiden an.
Nach oben Nach unten
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.01.10

Der Innenhof! Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof!   Der Innenhof! Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 8:31 pm

Klar, das Zimmer ist toll. Ich hab das Bett zum Innenhof hin belegt, falls du nichts dagegen hast. Wir können auch gern tauschen, so is es nicht.
Sie grinste.
Hier rein mit der kleinen Schönheit, Niels, sagte sie dann zu dem Jungen. Sie hielt die Stalltür offen.
Nach oben Nach unten
http://www.grandcanyonmustangs.forumieren.de
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.01.10

Der Innenhof! Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof!   Der Innenhof! Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 8:33 pm

Hanna stieg aus dem Auto ihrer Mutter an das hinten ein Anhänger angehangen war. Sie gab ihrer Mutter ein Abschiedskuss auf die Wange und verabschiedete sich. Dann stieg sie mitsammt ihren Koffern aus.
Sie ging hinten zum Hänger und öffnete ihn. Sie schaute ihre Stute liebevoll an. Wie toll sie doch war. Sie führte sie behutsam aus dem Hänger heraus, worauf ihre Mutter auch gleich wegfuhr. Na Toll ! Jetzt stand sie da, den Koffer in der einen, ihr geliebtes Pferd in der anderen Hand.
Was ein Abenteuer !
Sie ging auf die anderen zu, und lächelte freundlich. Hoffentlich würde sie freundlich aufgenommen werden .
Nach oben Nach unten
Amy
Leiterin
Amy


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.12.09

Der Innenhof! Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof!   Der Innenhof! Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 8:36 pm

Amy kam über den Innenhof wieder zurück. Sie schwang sich vor dem Stall aus dem Sattel und begann, Monsun, erst einmal auf den Hof trockenzuführen! Da sah sie das eine weiter Schülerin da stand. Sie ging mit Monsun an der Handauf sie zu und lächelte. Sie warf Monsun die Zügel über den Hals und hielt ihn mit der einen Hand fest und mit der anderen streckte sie der neuen die Hand hin. Hallo ich bin Amy, die Leiterin hier! Du kannst dein Pferd in den Stall bringen und dein Zimmer ist Zimmer fünf. Du wohnst mit Kris und Linda zusammen! sagte Amy freundlich und lächelte lieb.
Nach oben Nach unten
https://paradisfuerpferde.forumieren.com
Niels

Niels


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 27

Der Innenhof! Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof!   Der Innenhof! Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 8:41 pm

Niels betrat wieder den Hof.
Hey, wer bist du denn? Dich hab ich hier noch nicht gesehen! Ich bin Niels Schneider, vielleicht hast du ja schon von mir gehört. Juniorenvielseitigkeitsmeister in Nordreinwestfalen!
Er grinste die Neue keck an, stellte sich aber neben Linda.
Gehört dir der kleine Isländer?, flüsterte er.
Nach oben Nach unten
http://grandcanyonmustangs.forumieren.de/
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.01.10

Der Innenhof! Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof!   Der Innenhof! Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 8:43 pm

Jo, der Zwerg gehört zu mir.
Dann lächelte sie der Neuen zu.
Hi, ich bin Linda. Hör nicht auf den Angeber, er ist gar nicht so bekannt. Mit wem habe ich die Ehre? Cool, dass du auf unserem Zimmer bist.
Nach oben Nach unten
http://www.grandcanyonmustangs.forumieren.de
Alessa

Alessa


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 29

Der Innenhof! Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof!   Der Innenhof! Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 9:07 pm

Die kleine, zierliche Alessa stellte sich auf die Zehenspitzen und umarmte ihren Vater. Dann winkte sie hinterher als er wegfuhr und schlenderte zu den anderen, es war Zeit sie kennen zu lernen.
Hey. Sie lächelte. Ich bin Alessa. Und ihr?
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.01.10

Der Innenhof! Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof!   Der Innenhof! Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 9:57 pm

Hanna schüttelte der Direktorin lächelnd die Hand. Schön sie kennen zu lernen ! Dankeschön ich werde gleich meinen Koffer hochbringen.
Dann wandte sie sich allerdings doch erst an die zwei, welche sich grade als Linda und Niels vorgestellt hatten.
Hey, schön euch kennen zu lernen, ich bin Hanna ! Niels, ich muss dich ernsthaft enttäuschen, ich habe wirklich noch nicht von dir gehört. sie lachte. Dann wandte sie sich nochmal an Linda.
Ich finds auch cool das ich in eurem Zimmer bin ! Wir haben bestimmt viel Spaß! Sie grinste schelmisch.
Weiß einer von euch vielleicht wo ich Emi unterstellen kann ? Sie deutete leicht mit dem Kopf auf ihre graue stute.
Nach oben Nach unten
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29

Der Innenhof! Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof!   Der Innenhof! Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 10:02 pm

nun schaltete sich auch kris ein. ja, hier vorne gleich in den stall, such dir ne box aus. Ich komme gleich mit dir hoch. haben ja das gleiche zimmer und ich war auch nicht oben. und an linda gewand. mach keinen quatsch. ich hab damit keine probleme! sie grinste. hat jemand lust sich danach mir anzuschließen den hof zu besichtigen? sie betrachtete niels. bis jetzt hatte sie jungs nie mehr als einen flüchtigen blick zu geworfen, doch jetzt tat sie es. er sha gar nicht so übel aus....
Nach oben Nach unten
Amy
Leiterin
Amy


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.12.09

Der Innenhof! Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof!   Der Innenhof! Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 10:06 pm

Amy lächelte Hanna freundlich an und wandte sich zum Stall. Dann hörte sie das die fünf sich den Stall ansehen wollten. Sie sah herüber. Hey! Ich kann euch nachher herumführen und meinetwegen könnt ihr auch schon heute eure erste Reitstunde haben! Ich bringe nur gerade Monsun weg! sagte Amy und deutete auf den hübschen Fuchs neben sich.
Nach oben Nach unten
https://paradisfuerpferde.forumieren.com
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.01.10

Der Innenhof! Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof!   Der Innenhof! Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 10:08 pm

Hanna war dankbar über die rasche Antwort. Sie drehte sich mit Emi um, wandte aber nochmal den kopf zu Niels und Linda.
Wir sehen uns noch oder ?
und dann wandte sie sich an Kris
Ich bin gleich wieder da
Sie lächelte freundlich.
Sie stellte ihren Koffer ab und schob mit ihrer freien Hand die Stalltür auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Innenhof! Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof!   Der Innenhof! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Innenhof!
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradis für Pferde :: Unser Gelände :: Der Innenhof-
Gehe zu: