Heartland - Paradis für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradis für Pferde

Wenn wir die Pferde heilen, heilen wir auch uns.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleine Idee fürs Play

Nach unten 
+3
Katherine
Zafir
Isabelle
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Isabelle

Isabelle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.01.10

Kleine Idee fürs Play Empty
BeitragThema: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 5:09 pm

Also. Ich würde sagen wir führen diese kleine Besprechung mal hier fort. Also Kristin hat Wildfire angeboten. Würde noch jemand sein Pferd stehlen lassen? Ich würde nämlich sagen, dass das mehr als nur eins sein sollte, da es dann ein bisschen spannender wird.
Nach oben Nach unten
Zafir

Zafir


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.02.10

Kleine Idee fürs Play Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 8:13 pm

Dacota Psitó könnte noch gestohlen werden -... gutmütig wi sie ist xD
Nach oben Nach unten
Katherine

Katherine


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.01.10

Kleine Idee fürs Play Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 9:22 pm

Meins vielleicht ;D
Nach oben Nach unten
Lilian

Lilian


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28

Kleine Idee fürs Play Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 9:43 pm

hab auch ein paar ideen...
Nach oben Nach unten
http://www.nordlichter.forumieren.de
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 17.01.10

Kleine Idee fürs Play Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 7:42 pm

meins auch. Die macht eh bei alles mit.
Nach oben Nach unten
Isabelle

Isabelle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.01.10

Kleine Idee fürs Play Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 8:38 pm

Also ich mache mal eine kleine Liste:


Wildfire - Finde ich eigentlich gut, weil das mit Kristin dann noch ein bisschen Spannung rein bringt, weil die DANN ja total am Boden zerstört wäre.

Psitó - Wobei die ja so extrem an Zafir gebunden ist und ich persönlich es eher als unwahrscheinlich erachte, dass die freiwillig mitgeht.

Leyla - Auch da das gleiche wie bei Psitó. Ich glaube nicht, dass Pferdediebe ein Pferd mitnehmen, von dem sie angezickt werden, da das viel zu laut wäre. ^^

Syjerra - Da steht zwar nichts über ihren Charakter in deinem CB, aber wenn sie alles mitmacht denke ich mal schon, dass sie (für ein bisschen Futter *g*) auch mit Fremden mitgehen würde.

Zu Psitó und Leyla: Vielleicht haben die Pferdediebe ja auch Beruhigungsmittel oder so mit und mischen das dann vor der Fütterung oder sowas unter. Dann wäre das Problem auch umgangen.


Was hast du denn noch für Ideen, Lilian?
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 17.01.10

Kleine Idee fürs Play Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 4:37 pm

ich ergänze in meinem Chara für Syjerra, da kannste durchlesen.
Nach oben Nach unten
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29

Kleine Idee fürs Play Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 10:21 pm

das wird spaßig^^
wollte immer schon eine verzweifelte spielen;)
Nach oben Nach unten
Isabelle

Isabelle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.01.10

Kleine Idee fürs Play Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 10:56 pm

Man müsste dann nur mal mit Sam einen Zeitsprung absprechen und besprechen was in der Zwischenzeit passiert ist. Halt wer sich mit wem angefreundet hat und sowas. Außerdem sollten wir mal rausfiltern wer so wirklich aktiv ist. Schließlich bringt ein richtiges Play nichts, wenn man nur wenig schreiben kann weil die Playpartner nicht da sind.
Nach oben Nach unten
Amelia

Amelia


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.02.10

Kleine Idee fürs Play Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 2:31 pm

du meinst Amy. xD
Nach oben Nach unten
Isabelle

Isabelle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.01.10

Kleine Idee fürs Play Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 8:45 pm

Meine ich xD War grad gedanklich bei Rose Hill ^^ Also wir müssen das mit Amy absprechen.
Nach oben Nach unten
Amelia

Amelia


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.02.10

Kleine Idee fürs Play Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 2:24 pm

ich hab den Amelia chara erstellt (bin ja Alex) weil ich dachte, es wäre toll wenn zB. Die Schlange im Stall ausbricht... xD
Nach oben Nach unten
Zafir

Zafir


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.02.10

Kleine Idee fürs Play Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 3:30 pm

Bezüglich Psitó ... die Stute ist stark auf Zafir geprägt, dass stimmt. Aber man könnte sie gewiss als ein klein wenig naiv beschreiben, weshalb sie einem Fremden, wo sie nicht weiß, dass er böse Absichten hat, folgen würde, in der Annahme, Zafir wüsste Bescheid. Vielleicht ist sie anfangs ein klein wenig verwirrt, doch das können die Pferdediebe ja ausnutzen Wink

Ne SCHLANGE?!?! Cool afro
Nach oben Nach unten
Isabelle

Isabelle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.01.10

Kleine Idee fürs Play Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 5:46 pm

Achso ja okay dann geht das ja.

Joa die Schlange ist auch eine gute Idee. Aber das würde ich sagen machen wir erst, wenn die Pferde alle wieder im Stall sind.
Nach oben Nach unten
Amelia

Amelia


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.02.10

Kleine Idee fürs Play Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play Icon_minitimeMo März 01, 2010 8:24 pm

jop
Nach oben Nach unten
Zafir

Zafir


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.02.10

Kleine Idee fürs Play Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play Icon_minitimeDo März 04, 2010 9:00 am

Grund Gütigerm die armen Pferde. Lasst sie doch erst einmal wieder zur Ruhe kommen (oder eher deren besitzer) *gg* Wann startet der "plot" eigentlich?!?
Nach oben Nach unten
Isabelle

Isabelle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.01.10

Kleine Idee fürs Play Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play Icon_minitimeDo März 04, 2010 7:24 pm

Ich bin noch am Überlegen wie wir das mit den Pferdedieben machen. Aber ich würde sagen wir lassen den momentanen Tag zu Ende gehen. Alle gehen schlafen und dann in der Nacht kommen die. Vielleicht sollten wir dafür dann einen extra Acc machen. Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich den machen. Vielleicht brauchen wir den dann ja noch für andere Plots.
Nach oben Nach unten
Amelia

Amelia


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.02.10

Kleine Idee fürs Play Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play Icon_minitimeDo März 04, 2010 8:21 pm

jop. Bin zwar noch nicht angenommen, werd aber einfach mal schreiben... xD
Nach oben Nach unten
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29

Kleine Idee fürs Play Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play Icon_minitimeDi März 09, 2010 12:13 am

wann fangen wir denn mal an?
amy ist auch nie hier oder? und .... wann fangen wir endlich an? *nerv, nerv*
Nach oben Nach unten
Isabelle

Isabelle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.01.10

Kleine Idee fürs Play Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play Icon_minitimeDi März 09, 2010 6:15 pm

Wie ich weiter oben schon erwähnte sollte das in einer Nacht passieren. Fazit: Ihr müsste eure Charaktere erstmal alle ins Bett bringen. Und mit Amy müssten wir das ganze auch noch absprechen, bwz ihr Okay dafür bekommen.
Nach oben Nach unten
Amelia

Amelia


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.02.10

Kleine Idee fürs Play Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play Icon_minitimeDi März 09, 2010 7:45 pm

Amy geht aber gar nich mehr on... *schmoll* Und ich muss erst begrüßt und so werden.....
Nach oben Nach unten
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29

Kleine Idee fürs Play Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play Icon_minitimeDi März 09, 2010 9:13 pm

eben, das mit amy ist doof....
und das mit los gehen war darauf bezogen, dass das ja vll. nen extra thread oder so bekommt...^^

also... wann gehts los? amy, wo bleibst du?
Nach oben Nach unten
Amelia

Amelia


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.02.10

Kleine Idee fürs Play Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play Icon_minitimeMi März 10, 2010 6:39 pm

sagen wir einfach mal wenn ich mit Alex in einem Zimmer bin, ausgepackt hab, und alle PFerde im Stall sind. Wir bräuchten noch jemand der einen "Pferdedieb" account macht.... xD
Nach oben Nach unten
Isabelle

Isabelle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.01.10

Kleine Idee fürs Play Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play Icon_minitimeMi März 10, 2010 7:49 pm

Ich würde sagen wir machen das jetzt einfach <.<
Ich mach eben schnell die Pferdediebe und dann kann es eigentlich schon fast losgehen. Wir schicken unsere Charaktere auf ihre Zimmer und ins Bett, dann kommen die Diebe zum Einstatz.
Nach oben Nach unten
Amelia

Amelia


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.02.10

Kleine Idee fürs Play Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play Icon_minitimeDo März 11, 2010 10:01 pm

begrüßt mich bitte erst!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Idee fürs Play Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee fürs Play   Kleine Idee fürs Play Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Idee fürs Play
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradis für Pferde :: Die Spiele- und Chatecke :: Quasselecke-
Gehe zu: