Heartland - Paradis für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradis für Pferde

Wenn wir die Pferde heilen, heilen wir auch uns.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden'

Nach unten 
+4
Amy
Lilian
Isabelle
Lisa
8 verfasser
AutorNachricht
Lisa

Lisa


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.10

Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden' Empty
BeitragThema: Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden'   Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden' Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 2:06 am

Über Lisa:
Lisa ist schon 21 und sehr aktiv im Reitsport. Sie ist auf Pferden aufgewachsen und ritt schon, bevor sie überhaupt laufen konnte. So sagte es ihre Mutter Mary jedenfalls immer. Sie starb vor 4 Jahren bei einem Unfall in Italien. Lisa war damals 17 Jahre alt. Ihr Vater ist der Besitzer eines berühmten Rennstalls, hat sehr viel Geld [und auch Lisa hat ziemlich viel davon] und ist ziemlich eigenmächtig. Lisa arbeitete dort freiwillig als Aushilfe. Mal half sie Pferden mit ihren Problemen, manchmal trainierte sie Pferde und ein paar Mal saß sie sogar schon als Jockey auf ihnen. Mit 10 bekam sie ihr erstes, eigenes Pferd. Es hieß Sundance, ist aber nach einer schweren Krankheit gestorben. Da war sie gerade 16. Ein halbes Jahr später kaufte sie sich ein Fohlen, Gallant Prince, der eine sehr gute Abstammung hatte. Sie ritt ihn ein und trainierte ihn. Seitdem sind sie ein Herz und eine Seele. Lisa hatte schon viele Anfragen als Jockey, Pferdetrainerin, Bereiterin und Ausbilderin angeboten bekommen, doch jede lehnte sie ab. Sie wollte eigenständig bleiben. Eben auf niemanden angewiesen sein...
Nun ist sie auf Heartland, um ihrer Liebe zu Pferden gerecht zu werden.

Lisas Charakter:

Lisa ist sehr aufgeschlossen und freundlich zu anderen. Sie versucht, mit jedem gut auszukommen, was natürlich nicht immer klappt. Denen, die sie nicht mag, zeigt sie das auch. Sie ist stehts einen Schritt voraus und versteht sehr viel von Pferden. Sie ist sehr ehrgeizig und lässt sich in nichts reinreden, was auch manchmal eher schlecht sein kann. Sie war in der High School sehr beliebt und ist im Rennstall von ihrem Vater auch immer gern gesehen. Bei Männern ist sie nicht der zurückhaltende Typ. Sie zeigt, was sie will und wie sie jemanden findet - und das sogar ziemlich deutlich!

Lisas Aussehen:
Lisa ist blondhaarig, hat blaue Augen und ist sehr schlank. Manche würden sie schon fast als zu schlank bezeichen, aber Lisa war nie ein großer Esser gewesen. Ihre blonden Haare sind schulterlang. Sie trägt sie eigentlich immer anders. Ob Pferdeschwanz, offen oder mit aufwendiger Hochsteckfrisur. Bei Lisa weiß man nie. Sie weiß, wie sie sich in Szene setzen kann. Ihr Kleidungsstil ist eigentlich immer passend, nie zu freizügig und ziemlich praktisch. Trotzdem sagt sie von sich selber, das sie einen viel zu großen Kleiderschrank hat.

Was sie jetzt so macht:
Wie gesagt, Lisa hat nie Anfragen auf Jobs angenommen. Sie sucht sich ihre Jobs stehts selber aus. Sie wollte sich selbst treu bleiben. Sie liebt es, Pferde zu trainieren und wechselt oft von Stall zu Stall um verschiedene Pferde kennen zu lernen. Sie achtet darauf, das sie einem Pferd so hilft, das es optimal gefördert wird, und wenn es ihr Spaß macht, bleibt sie auch länger bei dem Pferd. Als Jockey wird sie ziemlich oft tätig, aber nie für das gleiche Pferd. Sie will was erleben, hat sie einmal in ihrem ersten, und bis jetzt auch letztem, Interview gesagt. Sie macht es den Konkurenten nicht leicht und ist ziemlich bekannt in der Gegend dafür, das sie gut ist. Auch wegen ihrer Vielseitigkeit.


Ihre Pferde, Ihre Leidenschaft:
Lisa besitzt momentan 3 Pferde, die sie hegt und pflegt.

Name: Gallant Prince
Alter: 4 1/2 Jahre
Rasse: Vollblut
Sonstiges: Gallant ist sehr eigenmächtig und Lisa identifiziert sich eigentlich 100%ig mit ihm. Die beiden lieben es, zusammen in einem Rennen aufzutreten. Bis jetzt ist es sehr erfolgreich und sehr beliebt bei Züchtern als Deckhengst. Er hat ein freundliches Wesen und liebt das schnelle Tempo.
Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden' Chevy10

Name:
Guiselle
Alter: 7 Jahre
Rasse: Hannoveraner
Sonstiges: Guiselle und Lisa reiten Dressur. Sie waren schon auf einigen Turnieren, doch Lisa merkte schnell, das Guiselle es eigentlich nicht so lag, bei Turnieren aufzutreten. Zwar war sie von der Qualifikation her ziemlich gut, doch Guiselle mochte es nicht, sich mit anderen zu messen. Sie ist sehr sensibel und lässt nur Lisa auf sich reiten. Lisa hat sie vor 3 Jahren vor einem Schlachthof gerettet. Seitdem sind die beiden ein Dreamteam und haben schon viel hinter sich!
Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden' Guisel10

Name: Chester
Alter: 5 Jahre
Rasse: Paint Horse
Sonstiges: Chester ist sehr arrogant, würde man jetzt sagen, wenn er ein Mensch wäre. Er liebt es, mit seinem Talent anzugeben. Lisa geht mit ihm regelmäßig auf Turniere. Die beiden machen eigentlich alles, was man sich so vorstellen kann. Von Teamroping bis zu Catteling ist alles drinnen. Der Junge Hengst kann ziemlich angeben...
Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden' Cheste10

Alles in Allem hat Lisa mit den dreien alle Hände voll zu tun!


Zuletzt von Lisa am Di Feb 09, 2010 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isabelle

Isabelle


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.01.10

Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden' Empty
BeitragThema: Re: Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden'   Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden' Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 3:09 am

Herzlich willkommen. Schöne Bilder, schöner Charakter. Schöner Name (heiße in RL Lisa *g* auch wenn ich den bei mir gar nicht mag)
Nach oben Nach unten
Lilian

Lilian


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 28

Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden' Empty
BeitragThema: Re: Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden'   Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden' Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 11:01 am

<3lich willkommen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nordlichter.forumieren.de
Amy
Leiterin
Amy


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.12.09

Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden' Empty
BeitragThema: Re: Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden'   Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden' Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 12:56 pm

Herzlich willkommen Lisa aber eins noch.....Wenn du mal bei meinen pferden guckst dann siehst du das ich auch ein pferd habe das Gallant prince heißt. Wenn du es GAR nicht ändern willst musst du es nicht aber ich würde dich bitten.
Nach oben Nach unten
https://paradisfuerpferde.forumieren.com
Kristin

Kristin


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29

Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden' Empty
BeitragThema: Re: Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden'   Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden' Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 3:20 pm

herzlich willkommen^^
Nach oben Nach unten
Robby

Robby


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.01.10

Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden' Empty
BeitragThema: Re: Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden'   Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden' Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 11:21 pm

herzlich willkommen, auch von mir
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 17.01.10

Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden' Empty
BeitragThema: Re: Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden'   Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden' Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 3:30 pm

auch von mir ein herzlich wikommen!
Nach oben Nach unten
Alessa

Alessa


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 29

Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden' Empty
BeitragThema: Re: Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden'   Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden' Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 8:52 pm

vor mir ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Lisa

Lisa


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.10

Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden' Empty
BeitragThema: Re: Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden'   Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden' Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 11:32 pm

Danke Wink

Ich glaube, ich muss dich enttäuschen, Gallant bleibt Gallant. Aber dein Gallant Prince hat den Spitznamen Prince, ich nenne meinen immer nur Gallant. Von daher wird es zu nicht sooo großen Konfliken kommen Wink

Da steckt ganz einfach der Grund hinter, das Gallant auch im RL wirklich Gallant Prince heißt. Nur das Bild ist nicht seins Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden' Empty
BeitragThema: Re: Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden'   Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden' Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wohnung von Lisa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradis für Pferde :: Anmeldungen und Abmeldungen :: Anmeldung-
Gehe zu: