Heartland - Paradis für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradis für Pferde

Wenn wir die Pferde heilen, heilen wir auch uns.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Wohnung von Lisa

Nach unten 
AutorNachricht
Lisa

Lisa


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.10

Die Wohnung von Lisa Empty
BeitragThema: Die Wohnung von Lisa   Die Wohnung von Lisa Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 5:53 pm

( Nun, ich warte jetzt seit Tagen auf meine Wohnung Very Happy Ich mach mir mal eine! )


Lisa betrat ihr neues Heim. Sie kam in den Flur, nicht besonders groß, aber auch nicht besonders klein. Vom Flur aus kam man anscheined überall hin. Links 2 Türen, geradeaus eine und Rechts 3 weitere. Im Flur stand ein leeres Schuhregal und eine Garderobe. Lisa stellte ihre Koffer ab.

Naja, die Wände und Fußböden muss ich wohl noch ein wenig verschönern...

Sie ging in die erste Tür Links. Die Küche! Schön geräumig mit Tisch und 4 Stühlen. Voll ausgestattet. Nur Geschirr usw war noch nicht da. Aber Lisa war das nicht so wichtig. Sie würde später nochmal in die Stadt fahren und etwas kaufen gehen.

Sie ging aus der Küche, über den Flur in die zweite Tür Links. Das Schlafzimmer. Sie holte die Koffer aus dem Flur und legte sie aufs Bett.

So, mal sehen war wir hier noch so für Räume haben...

Sie ging wieder in den Flur. Die Tür geradeaus führte zu einem noch leeren Raum. Sie würde daraus später wohl ein Arbeitszimmer machen wollen. Die erste Tür Rechts führte ins Badezimmer, die zweite Tür Rechts wieder in ein leeres Zimmer...

Wohl das spätere Wohnzimmer, wenn meine Möbel bald ankommen!

Nun fehlte nur noch die letzte Tür Rechts. Auch ein leerer Raum. Dort würde sie wohl das hinstellen, wofür sie gerade keinen Platz hat. Eine Art Abstellkammer zuerst und später mal ein begehbarer Kleiderschrank. Sie verließ den Raum und ging ins Schlafzimmer um ihre Sachen auszupacken...
Nach oben Nach unten
Lisa

Lisa


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.10

Die Wohnung von Lisa Empty
BeitragThema: Re: Die Wohnung von Lisa   Die Wohnung von Lisa Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 5:57 pm

Nachdem sie die Wohnung endlich eingeräumt hatte, setzte sie sich auf die Couch. Sie sah sehr stolz aus, endlich ein neues Heim zu haben!
Nach oben Nach unten
Lisa

Lisa


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.10

Die Wohnung von Lisa Empty
BeitragThema: Re: Die Wohnung von Lisa   Die Wohnung von Lisa Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 6:36 pm

[Vom Innenhof in die Wohnung]

Lisa stapfte in die Wohung. Sie war gerade von einem Ausritt mit Gallant gekommen.
Sie stand im Flur, zog die Stiefel aus und stellte sie in das Schuhregal.
Dann ging sie ins nun fertige Ankleidezimmer und zog die Reithose aus. Sie zog sich eine Jogginghose über. Die Weste zog sie aus. Den Pullover darunter tauschte sie gegen einen frischen. Ihre graue Jogginghose und der lila Pullover passenten perfekt zueinander. Aber Lisa war das gerade egal. Es war ja eh nur zum ausruhen gedacht.

Sie ging in die Küche, zog einen Teller aus dem Wandschrank und machte den Kühlschrank auf. Sie holte eine Packung Bockwürste aus dem Kühlschrank, legte eine auf den Teller und räumte den Rest wieder auf. Sie ging ins Wohnzimmer, setzte sich auf die Couch, legte die Füße hoch und legte den Teller neben sich. Sie aß die Bockwurst genüsslich auf, stellte den Teller auf den Couchtisch und schloss die Augen.

Jetzt eine Stunden schlafen. Das brauche ich jetzt!

Ihr viel nicht auf, das sie völlig vergessen hatte, die Tür zu ihrer Wohnung zu schließen. Diese stand nun sperrangelweit offen, während sie im Wohnzimmer die Augen geschlossen hatte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wohnung von Lisa Empty
BeitragThema: Re: Die Wohnung von Lisa   Die Wohnung von Lisa Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Wohnung von Lisa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wohnung für Alessa
» Robbys Wohnung
» Niels Wohnung
» Lisa - Reich und trotzdem 'bescheiden'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradis für Pferde :: Unser Gelände :: Das Internat-
Gehe zu: