Heartland - Paradis für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradis für Pferde

Wenn wir die Pferde heilen, heilen wir auch uns.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zafir [Abmeldung]

Nach unten 
AutorNachricht
Zafir

Zafir


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.02.10

Zafir [Abmeldung] Empty
BeitragThema: Zafir [Abmeldung]   Zafir [Abmeldung] Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 12:46 pm

Nun gut. Es zögerte sich - das gebe ich offen zu - immer weiter hinaus, aber jetzt ist es nicht mehr zu wenden: Ich werde aussteigen. Warum? Einerseits, weil meine eigene Aktivität rapide zurück ging, andererseits, weil ich keinerlei Interesse mehr in mir geweckt sehe und nur durch guten Willen mag ich nicht hier bleiben. Es klingt hart, aber es ist so: Amy ist selten online und löscht nicht einmal jene Charaktere, welche gelöscht werden wollten, an sich sind lediglich Kristin, Isabelle und vereinzelt noch Niels online gewesen, inzwischen hat sich das allerdings auch weiter zurück gezogen. Bei allem guten Willen, so geht es nicht weiter und ich kapituliere. Entlasst mich als undankbares Miststück, aber einer muss die Karten wohl oder übel auf den Tisch legen: Dieses Forum geht nicht unter - das ist es schon längst.

Entschuldigt die harchen Worte, aber wie gesagt ...

Liebe Grüße und sofern ihr dennoch einen weiteren Versuch starten wollt, Heartland aufleben zu lassen: Viel Erfolg. Den werdet ihr brauchen.

Zafir
Nach oben Nach unten
 
Zafir [Abmeldung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zafir Dumpree - sonderbares Mädchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradis für Pferde :: Anmeldungen und Abmeldungen :: Abmeldungen-
Gehe zu: