Heartland - Paradis für Pferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heartland - Paradis für Pferde

Wenn wir die Pferde heilen, heilen wir auch uns.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Zimmer 9

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 17.01.10

Das Zimmer 9 Empty
BeitragThema: Das Zimmer 9   Das Zimmer 9 Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 8:15 pm

Also normalerweise macht ja Amy die Topics auf, aber ich kann nicht weiterschreiben wenn mein zugewiesenes Zimmer noch nicht da ist... lol!


Alex ging ins Zimmer und sah sich um. Gemütlich hier! Sie hievte den schweren Koffer auf das Bett und öffnete ihn. Ach herrjemine! Sie hatte vergessen zu fragen welche BOx für Syjerra bestimmt war!
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 17.01.10

Das Zimmer 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer 9   Das Zimmer 9 Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 9:31 pm

[-> Stallungen]

Sie kam herein und öffnete ihren Koffer. Dann packte sie alles aus. Binnen ein paar Minuten enstand Alex häusliches Chaos.
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 17.01.10

Das Zimmer 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer 9   Das Zimmer 9 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 4:07 pm

Alles lag kreuz und quer zerstreut. Alex kickte ihren Koffer unters bett und dachte sich: Mist! Ich hätte niemals kommen dürfen. Keine Freunde, ganz allein... Allein sein war nicht so Alex sache. Bevor sie versauern konnte ging sie in den Essenssaal auf die Suche nach Amy.

[-> Essenssaal]
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 17.01.10

Das Zimmer 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer 9   Das Zimmer 9 Icon_minitimeSa März 13, 2010 7:19 pm

[-> Essensraum]

alex haute sich in die Federn und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Amelia

Amelia


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.02.10

Das Zimmer 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer 9   Das Zimmer 9 Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 12:48 pm

[--> Stall]

Vorsichtig öffnete Amelia die Tür und schlich herein. Beim Anblick ihrer schlafenden Freundin lächelte sie. Wie hatte sie Alex doch vermisst!
Platz Lexy! flüsterte sie. Die Beaglehündin gehorchte sofort. Nun öffnete Mel ihren großen Koffer und holte zwei Terrarien heraus. Dann füllte sie Sand hinein. Den Rest würde sie morgen erledigen. Schlage und schildkröte hinein, fertig. So. Nun machte Mel es sich auf dem Bett gemütlich.

[leute, ich spiel bei Dialogen Alex und Mel in einem Chara, es ist mühsam immer ausloggen, einloggen.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Zimmer 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer 9   Das Zimmer 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Zimmer 9
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zimmer
» Das Zimmer 6
» Das Zimmer 5
» Das Zimmer 7
» Das Zimmer 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heartland - Paradis für Pferde :: Unser Gelände :: Das Internat-
Gehe zu: